Gästebuch

Hier findet ihr außerdem die geschriebenen Beiträge von Euch aus dem Gästebuch von Lady Amalia.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Stefan schrieb am 23. November 2020 um 21:05:
Danke Herrin Adora für unser Treffen. Der Anblick der wunderschönen Herrin Adora in ihrem sexy Outfit war schon atemberaubend. Und dann noch vor ihr zu knien in ihren schwarzen Stiefeln, der schönest Platz auf Erden . Die Herrin betrachten und berühren zu dürfen , einfach traumhaft. Und dann noch die Göttin auf dem Gesicht spüren und ihren Natursekt aufnehmen zu dürfen, wie im 7. Himmel . Vielen, vielen Dank Herrin Adora, ihr Sklave Stefan
Uwe schrieb am 12. November 2020 um 19:17:
Geile Gerüche, der beste Po der Welt, eine Bereicherung für meine Phantasie und eine Bestätigung meiner Träume! Feuchte Wolllust mit strenger Dominanz und großer Hingabe. Danke für jedes bisherige Abenteuer und auch Danke für alle kommenden Wünsche. 😘
Polly schrieb am 14. Oktober 2020 um 23:47:
Hallo Herrin Adora, Ich bin nun schon seit einiger Zeit ihr Sklave. Ich kann es kaum erwarten das ich das nächste mal vor Ihnen knieen muss und während ich ihre Hells Küsse,meinen Sklavenvertrag erneuern darf. Jedes Treffen mit ihnen macht Sprachlos ... Grüße Polly