Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
dave schrieb am 5. Oktober 2022 um 15:16
So es war mal wieder soweit , meine liebe Göttin Adora war wieder in berlin gewesen . Es war zu lange her und die vorfreude war riesig ^^ . Und ich wurde nicht enttäuscht es war wieder ein fest , wir hatten sehr viel spaß und es wieder eine sehr schöne zeit mit meiner Göttin . Mich freute es sehr und machte mich glücklich das wir wieder neue sachen probieren konnten ^^. Das war für uns beide ein mega spaß , Ich freue mich sehr wenn ich meine göttin wiedersehen kann und kann jedem nur raten mal zu Adora zu gehen , es lohnt sich jede sekunde mit ihr ^^. lg dave aus berlin
Luke schrieb am 27. September 2022 um 13:12
Goddess Adora was an absolute pleasure to work with. She was very welcoming, and professional, and was great with communication. At first, we discussed everything in detail, and she was very open and clear with me. Then, the play was amazing! I had a wonderful experience and I'd definitely go back to her (I plan on it) 🙂 Thank you, Goddess!
Mat schrieb am 24. September 2022 um 1:00
Hallo zusammen. Inzwischen war ich schon mehrere Male bei der wundervollen Lady Adora. Und ich kann nur immer wieder sagen, dass es einfach unbeschreiblich war. Saubekeit und Hygiene wird bei Ihr ganz groß geschrieben, das ist auch gut so, denn es ist sehr wichtig. In einem Vorgespräch wird immerwieder besprochen wie es ablaufen soll und was gewünscht wird. Diese Lady hat mich ih Ihren Bann gezogen und es macht einfach nur süchtig. Ich freue mich jetzt bereits auf die nächste Session, die hoffentlich schon sehr Bald stattfinden wird. Liebe Grüße, Mat