Gästebuch

Hier findet ihr außerdem die geschriebenen Beiträge von Euch aus dem Gästebuch von Lady Amalia.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Uwe schrieb am 2. September 2020 um 9:07:
Ich war heute bei Lady Adora . Sie riecht so gut, sie läßt mich Momente erleben, trotz ihrer Dominanz darf ich mich ihr vorsichtig nähern, erfahre kurze, intensive Berührungen. Ich bin gefesselt, bin nicht brav! Erhoffte Schläge auf meinen Po. Darf einen Blick auf ihr göttliches Hinterteil werfen, wieder kurze elektrisierende Berührungen. Sie beherrscht und verführt mich. Sie leitet mich. Ich habe noch die Aussicht auf NS, ich bin bin gefangen und beglückt! Danke für ein großes Abenteuer
Steffen schrieb am 2. September 2020 um 9:06:
Letzten Sonntag hatte ich eine wundervolle Session mit Lady Adora. Dieser atemberaubenden Herrin willenlos ausgeliefert zu sein, war die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Die Zeit verging leider viel zu schnell. Auf jeden Fall wird mir diese Stunde noch lange in Erinnerung bleiben und ich hoffe, bald wieder Lady Adora dienen zu dürfen.
Sebastian schrieb am 1. September 2020 um 18:34:
Ich durfte am Samstag 2 wundervolle Stunden mit Lady Amalia und Lady Adora verbringen und komme nun aus dem träumen kaum hinaus. Meine bisherigen Sessions bei Lady Amalia waren schon immer klasse, aber am Samstag wurde alles noch einmal getoppt. Es ist unbeschreiblich von 2 wundervollen Ladys benutzt und abgerichtet zu werden und die eine oder andere Überraschung haben beide immer auf Lager. Ich kann es kaum erwarten bis zur Party und ich denke dass ich Lady Amalia vorher noch einmal besuchen muss.