Gästebuch

Hier findet ihr außerdem die geschriebenen Beiträge von Euch aus dem Gästebuch von Lady Amalia.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Martin schrieb am 1. September 2020 um 18:27:
Hallo, ich durfte heute meine erste Anfängersession bei Lady Adora haben. Und es war sehr geil. Wir haben uns im sehr angenehmen Vorgespräch über all meine Fetische und Tabus unterhalten. Und diese wurden dann auch in der Session durchgeführt. Kurz und knapp war es sehr geil. Und es wird nicht mein letzter Besuch bei dieser Naturhübschen und dominanten Lady gewesen sein. Vielen Dank für diese Wundervolle Erfahrung Lady Adora. Mfg Ihr Sklave Martin
Lady Adora van Tease schrieb am 1. September 2020 um 13:36:
Liebe Gäste, ich freue mich über eure Einträge.